null

Head Coach

Name: Christian Hauer
Alter: 34
Größe: 177 cm
Gewicht: 70 kg
Sprachen: Deutsch und English
Nationalität: Österreich

Background

Ich bin ein vielseitiger Sportler und habe mich von klein auf für verschiedene Sportarten begeistert. 2015 begann ich wieder intensiv Tennis zu spielen und konnte bereits Turniere gewinnen. Als aktiver Turnierspieler habe ich eine ITN-Nummer von 3,7 (Stand Sommer 2022) und arbeite ständig daran, mich zu verbessern.

Als Tennis-Trainer ist es mein Ziel, jeden Spieler individuell zu fördern und schnellstmöglich voranzubringen. Meine Kunden haben viel Spaß im Training, da ich sie dazu bringe, längere Ballwechsel zu spielen und mehr Matches zu gewinnen. Ich glaube an eine positive Einstellung und starke Arbeitsethik und helfe jedem Spieler dabei, sein volles Potenzial zu entfalten.

Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler bist, ich bin davon überzeugt, dass ich dir helfen kann, dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und dich auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen!

Watch us play

Logo Hervis Sport
Logo xssport
Logo Plantas
Logo Tsar